Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2008 1 17 /11 /November /2008 10:54
an .sicht.sache


Kunst im Job-Center

Eine neue Veranstaltungsreihe in

Job-Centern von team.arbeit.hamburg

























Perspektive Mensch – Kunst als soziales Geschehen

Wie Kunst und ARGE sich begegnen:

Kunst - zumeist brotlos!

Künstler - zwar nicht arbeitslos, aber oftmals erwerbbslos!

Angedachtes, Quergedachtes, Umgedachtes -Begegnungen...

Kunst in der ARGE – Teamarbeit?

Malen

...gehindert, mit Hindernissen, Hinderungen, Behinderungen und an den Grenzen des Seins -

realisierend, reflektierend, bearbeitend und gestaltend, mich verortend...

Ich male, also integriere ich.

Ich male, also wirke ich.

Ich nehme wahr, ich realisiere, ich reflektiere, als Teil eines sozialen Ganzen.

Ich male, also lebe ich.“

































Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare